Wir

Asita Tamme

/// Musician / Songwriter / Producer ///

Asita Tamme ist Produzentin und Songwriterin. Als Musikerin arbeitet sie mit Artists wie WILHELMINE, KAT FRANKIE, MELE, LUNA, LEONIDEN zusammen und steht national wie international auf zahlreichen Bühnen. Asita produziert Solo-Acts wie auch Bands aus den Bereichen Pop, Soul, Hip Hop und Indie.

Wenn Ihr mit Asita zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: asita(at)echolux.de
Web: asitatamme.de
Instagram: asita_official

 

Magnus Wichmann

/// Audio Engineer, Composer ///

Magnus Wichmann ist Produzent und Komponist und neu im

ECHOLUX-Team.

Er spielt bei Bands wie PAAN, SÖREN, OKAY und I SALUTE. Aktuell arbeitet er mit LEONIDEN, LINGUA NADA, PABST, ZINNSCHAUER, ZOUJ, NEONSCHWARZ, BLEIB MODERN, DAGOBERT, BAICAL, LIRR und für die Labels Four Music, Vertigo (Universal), City Slang, Grand Hotel van Cleef, Audiolith.

Wenn Ihr mit Magnus zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: magnus(at)echolux.de

Tel.: 0175 50 21 527

Torsten Schroth

/// Audio Engineer, Composer ///

Torsten Schroth ist Popproduzent und Songwriter. Seine Arbeit führte ihn in den letzten Jahren u.a. durch Europa, in die Arabischen Emirate, den mittlerer Osten und in die USA. Er ist seit 2019 bei ECHOLUX.

Er arbeitete u.a. für Trettmann, Fettes Brot, Clueso, Damien, Stephen und Julian Marley und 2ersitz und komponierte Werbesongs für Real, Freiberger und Smyths Toys Super Store.

Wenn Ihr mit Torsten zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: t.schroth(at)echolux.de

Web: Instagram/capelli.mp3

Michael Boer

/// Audio Engineer, Technical Support, CEO ///

Michael Boer war viele Jahre international als Musiker tätig und arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Studiobereich. Seine Spezialgebiete sind individuelle Drum- und Pianosounds, Voice und Live Recording sowie die Planung größerer Recording/Mixing Setups, Postproduction und 5.1-Mixing.

Er begleitet fast jede Produktion in unserem Hause. Wenn Ihr mit Michael zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: m.boer(at)echolux.de

Tel.: 0170 73 48 782

Rafael Klitzing

/// Composer, Producer, CEO ///

Rafael Klitzing komponiert und produziert genre- und spartenübergreifend, in den letzten Jahren vor allem in den Bereichen Weltmusik, Singer-Songwriter und Hip Hop/Elektronika. Beim Bachfest Leipzig stand er mit seiner eigenen »alternative compostion on historical basics« auf der Bühne und wurde für Kafkas »Das Schloß« von der Oper Düsseldorf engagiert.
Zuletzt wurde er für sein Projekt »Liloba« mit dem Creole Preis und mit der Förder-RUTH einen der wichtigsten deutschen Weltmusikpreise ausgezeichnet. Wenn Ihr mit Rafael zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: r.klitzing(at)echolux.de

Web: www.rafaelklitzing.de

Tel.: 0179 47 63 124