Wir

Bibi Vongehr

/// Artist in Residence ///

Audio Engineer, Vocal Coach

Bibi Vongehr ist ausgebildete Sängerin und Vocal Coach. Vor einigen Jahren wechselte sie ins Produzentenfach und produziert nun Singer-Songwriter in den Genres Pop, Folk und HipHop.

So arbeitete sie u.a. für GOLNAR und Dizzy Disset und produzierte Werbesounds für Falke und Burlington.

Bibi Vongehr arbeitet ab April 2019 als Producerin und Audio Engineerin für ECHOLUX.

Wenn Ihr mit Bibi zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: bibivongehr(at)echolux(dot)de

Tel.: 0163 28 09 452

Torsten Schroth

Audio Engineer, Composer 

Torsten Schroth ist Popproduzent und Songwriter. Seine Arbeit führte ihn in den letzten Jahren u.a. durch Europa, in die Arabischen Emirate, den mittlerer Osten und in die USA. Er ist seit 2019 bei ECHOLUX.

Er arbeitete u.a. für Trettmann, Fettes Brot, Clueso, Damien, Stephen und Julian Marley und 2ersitz und komponierte Werbesongs für Real, Freiberger und Smyths Toys Super Store.

Wenn Ihr mit Torsten zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: t.schroth(at)echolux(dot)de

Tel.: 0163 84 69 580

Web: FB/kapellmeister

Michael Boer

Audio Engineer, Technical Support, CEO

Michael Boer war viele Jahre international als Musiker tätig und arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Studiobereich. Seine Spezialgebiete sind individuelle Drum- und Pianosounds, Voice und Live Recording sowie die Planung größerer Recording/Mixing Setups, Postproduction und 5.1-Mixing.

Er begleitet fast jede Produktion in unserem Hause. Wenn Ihr mit Michael zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: m.boer(at)echolux(dot)de

Tel.: 0170 73 48 782

Rafael Klitzing

Composer, Producer, CEO

Rafael Klitzing komponiert und produziert genre- und spartenübergreifend, in den letzten Jahren vor allem in den Bereichen Weltmusik, Singer-Songwriter und Hip Hop/Elektronika. Beim Bachfest Leipzig stand er mit seiner eigenen »alternative compostion on historical basics« auf der Bühne und wurde für Kafkas »Das Schloß« von der Oper Düsseldorf engagiert.
Zuletzt wurde er für sein Projekt »Liloba« mit dem Creole Preis und mit der Förder-RUTH einen der wichtigsten deutschen Weltmusikpreise ausgezeichnet. Wenn Ihr mit Rafael zusammenarbeiten wollt, dann schreibt an:

Mail: r.klitzing(at)echolux(dot)de

Web: www.rafaelklitzing.de

Tel.: 0179 47 63 124