Neuigkeiten

Wilhelm

07. 11. 2016.
Band Wilhelm

Die Band WILHELM um den Sänger Max WILHELM, der schon mit Größen wie FELIX MEYER, POHLMANN und KEIMZEIT auf der Bühne stand, beginnen ihre Aufnahmen für die kommende EP.
wilhelmmusik.de

Porsche Panamera II

03. 11. 2016.
Porsche Panamera II

Für die Enthüllung des Porsche Panamera II im Kunstkraftwerk Leipzig komponiert Rafael Klitzing die Musik in Surround 5.1.
Porsche

Trockenschwimmen

01. 11. 2016.
Trockenschwimmen

Am 1.11.2016 feiert der Film "Trockenschwimmen" Premiere im Cinestar. Ein Film von Susanne Kim, Musik/Sounds von Luise Pop, Manuel G. Richter und Rafael Klitzing.
trockenschwimmen.de

ANNE

19. 10. 2016.
Anne Frank

Das weltberühmte Tagebuch der Anne Frank, inszeniert von Katharina Brankatschk am Thalia Theater in Halle. Premiere am 19.10.2016
Bühne & Kostüme: Markus Neeser || Video: Conny Klar || Dramaturgie: Bernhild Bense || Musik & Sounddesign: Rafael Klitzing / Echolux
Vimeo

ALEA

07. 10. 2016.
EP-Cover ALEA

Nach fast 10 Jahren veröffentlicht unser Studiokollege Andy Schmidt mit seiner Band Disillusion die neue Single ALEA.  Im Echolux produziert und in Schweden von Jens Bogren gemastert.
ALEA kaufen

Mafia Mia

01. 10. 2016.
Mafia Mia

Auch dieses Jahr wurden alle musikalischen Beiträge für die beliebteste Dinnershow in Dresden MAFIA MIA und Leipzig AMORE MIO bei uns aufgenommen und gemischt. Wir wünschen den Gästen gute Unterhaltung ... und guten Appetit.
MAFIA-MIA

Nacht der Kunst

28. 08. 2016.

Zum Kunstfestival "Nacht der Kunst" am 03.09.2016 laden wir Euch ein! Im Rahmen dieses Festivals öffnen auch wir unsere Pforten und erwarten Euch mit einem kleinen Programm und Leckereien. Um 17.00 Uhr geht es los.
Hier mehr dazu.

FON

07. 08. 2016.
Band FON

Andy Schmidt beginnt mit den Aufnahmen für das Debut-Album der Band FON.
www.farornear.eu

Bestenliste

03. 07. 2016.
Preis der deutschen Schallplattenkritik

Wir heben das Glas und freuen uns über die nunmehr dritte Produktion aus dem Hause Echolux, die für die Bestenliste Der Deutschen Schallplattenkritik vorgeschlagen wurde. Nach Liloba und Tempi Passati wurde das von Rafael Klitzing produzierte Album Sammant nominiert. Wir drücken die Daumen!